Projekt Tischtennisplatte

 

Im letzten Jahr hatten sich viele Kinder und Jugendliche auf dem Frühlingsmarkt bei unserer Aktion „Ich wünsche mir für Fröndenberg …“ einen Tischtennistisch im Himmelmannpark gewünscht.Diesen Wunsch konnten wir nun mit Hilfe verschiedener Sponsoren umsetzen.

 

Die ZWAR-Gruppe und das Team des Allee-Cafés haben uns dabei mit leckeren, selbstgebackenen Köstlichkeiten unterstützt. Mit der Bitte um eine Spende verteilten wir so weit über hundert wohlschmeckende kleine Tischtennisschläger und sammelten 405,00 € ein. Herzlichen Dank allen Spendern, die damit zur Finanzierung des Tischtennistisches beigetragen haben.

 

Um schon ein Mal im Vorfeld auf den Geschmack zu kommen, stellte der Treffpunkt Windmühle eine Tischtennisplatte zur Verfügung und Klein und Groß konnten ihr sportliches Können erproben. Zur offiziellen Einweihung der neuen Attraktion im Himmelmannpark am 31. Mai laden wir im Rahmen der deutschen Pokalmeisterschaften alle Tischtennisfreunde herzlich ein.

 

Text & Bilder: BM

Herzlichen Dank an alle Sponsoren, die mit ihrer Unterstützung dazu beigetragen haben, dass der Tischtennistisch am 31. Mai eingeweiht werden konnte:

  • Bürger der Stadt Fröndenberg/Ruhr
  • Firma Herbrügger
  • Frauen Netzwerk Fröndenberg/Ruhr
  • Gravieranstalt Sommer
  • Neuapostolische Gemeinde
  • Stadt Fröndenberg/Ruhr
  • Volksbank Unna